T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    okay...

    ich schicke die gabel morgen raus..

    260 inkl versand...

    viel spass damit.
    D
    hi lyle,

    ruf mich doch bitte trozdem noch mal an...

    ich kann dir die gabel morgen raus schicken..

    gruss
    D
    hi lyle,

    morgen ist okay,
    bin aufm handy den ganzen tag erreichbar.

    gruss
    D
    hi lyle,
    ich hab mich vertan
    sry, die sponsoree ist nicht meine seite...

    ich heisse dirt ...bei soponsoree


    wäre nett wen du mir bescheid geben würdest ob du die gabel nimmst oder nicht...
    hab auch noch 2 andere intresenten...

    gruss
    D
    hi lyle,

    mein bike ist ein coustom made bike von essential-bikes die werden alle fotografiert und aus gestellt. die sponsoree seite das ist meine und das bike das du siehst ist meins und die dj 1 die du kaufen möchtest auch. ich kann dir auch eventuell eine rechnung mit schicken, das muss ich aber noch klären. meine tel nummer schick ich dir per PM.

    gruss
    D
    hi,

    die gabel ist top in ordnung..hat wie gesagt ein paar leichte kratzer aber das ist ja normal in dem sport. ich wurde auch schonmal verarscht und weis wie das ist..
    wir können ja daten austauschen etc...

    ist das 2009er modell und echt nicht viel gefahren...

    ein top geschenk ;)

    gruss
    D
    hi lyle,

    sorry hat ich vergessen zu erwähnen ^^
    ich wohne in bremen..und du?

    gruss
    D
    hi, lyle

    also grundsaetzlich waere nachname okay,

    ich verkaufe die gabel von privat...
    mein kumpel macht das mit essential bikes und ich hab hier nur den banner auffer seite. habe die gabel nicht lange gefahren knapp 3 wochen oder so... ist praktisch neu..

    gruss
    D
    hi,

    sitz grad beim kumpel am pc... deswegen mit dem anderen account geantwortet..

    gabel ist noch da...liegt hier neber mir..

    kannst sie gerne haben...
    L
    Ist gebongt,kannst sie haben!Überweise mir das Geld und direkt nach Geldeingang geht die gabel raus!Jetzt brauche ich nur noch deine Email Adresse und Adresse dann kann es losgehen!
    Hey Sie haben den Zuschlag erhalten.
    Daten habe ich Ihnen per E-Mail gesendet, bitte bestätigen Sie mir die Zahlung und teilen Sie mir per E-Mail ([email protected]) Ihre Lieferadresse mit das ich nach Zahlungseingang Ihnen die Gabel zusenden kann!

    LG Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten