Ghost_Geobiker

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Naja,sind halt ordentlich gebarucht:D evtl mal handeln (40 mit Versand oder so) und dann halt gucken wegen zentrieren(radhändler des vetrauens...)

    Man sollte halt nich so überstürzt kaufen.

    Aber falls 160€ gehen,ich glaub bei hibike.de Gabs den Mavic crossline für das Geld,der steht bei mir auch auf der erstzteilliste!
    also lenker und vorbau hab ich schon .. hab mir einfach ne husselfelt zsm gekauft :) passt meiner meinung gut dazu, weil ich lenker nicht soo breit mag. 680 mm reichen mir vollkomen aus :D sixpackklemmen kann ich nur empehlen !! hab sie selber noch an meiner cc schlampö .. :D wegen lrs bin ich am hin und her überlegen ... vllt hol ich mir ma die von rose.. die xtreme funride disc. erfahrungsberichten nach solln die zwar n bissl schwer, aber stabil sein. und für das geld find ich das vollkommen ok :) wegen schaltung denk ich mal vorne zwei fach mit kefü und bash oder ein fach ..
    wenn ich die so billig kriegen würde wär das natürlich geil ...und der lrs für n hunni ?! kann ich mir iwie nich vorstellen aber kann ja sein .:D ich werd dann auch ma n bissl jagen und umschauen ob iwo was brauchbares und billiges kriegen würde :D
    Oh danke :)
    Aber bremsen hab ich ersma noch von meinem alten bike ;) sind zwar für n arsch aber sie reichen ersma :D ich hatte nur noch nich alle teile zsm und da deins ganz ordentlich aussah werd ich vllt n Paar teile übernehmen :)
    Khujand hatte es mal gemacht, ob er das noch macht weiß ich nicht.
    Du musst jedoch nacharbeiten mit einrechnen, Gewinde nachschneiden und so was.
    hi du machst ja ordentlich Werbung für die trails, lass dich mal zum bauen blicken, wir sind schon da bei, bei gutem Wetter, so wie die letzten tage kann man schon ordentlich was machen mfg
    nope sry,hab mir selbst erst grad mein bike aufgebaut un alle teile mühsam zusammen gekauft!bin selbst erst 1 und habs nich so dicke,kenn das problem;)
    Hab kein geld um dass zu ändern (7 klasse) > kein bonze > nichts zu machen oder hast du eine einfach kurbel fü 10€ übrig :D nicht bös gemeint ich versuchs zu ändern:daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten