ginkgo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • btw: hast Du die Pedalen gefunden, die ich meinte / habe?
    Das sind die günstigsten Flaties, die ich in allen Hamburger Bikeshops gefunden habe ...
    Im Internet gibts sicherlich billigere, aber ... Versandkosten und ...
    naja :)
    ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag. Bringste vllt die Cam mit, die konnte man doch an Lenker oder sooo ... mein Schatz kann mit der normalen Camera auch gute Photos/Videos drehen ... aber es muss gutes Wetter werden ;)
    also, bis denn ... ab wann wärste wach .. grob? sonst post einfach in die Runde...
    hab dich bereits bei msn geaddet aber entweder biste seit vorhin nich online oder das hat sonst wohl nich geklappt?!

    gut, wir schnacken :)
    *aaaaaahaaa* ... achso, stimmt!
    ich hab dir ma meine Nr gegeben aber hatt nicht deine ...
    die ist nun eingespeichert unter deinem Namen. kann also nix mehr schief gehen, denk ich ;)

    ja is weit morgen, aber noch bin ich mit dem Schreiben des Beitrags im Thread nich fertig - vllt kann man sich ja wo treffen?
    hoffentlich bei gleich gutem wetter morgen =]
    Jo, das war ein geiler Tag =)
    Ich wollte morgen zu Daddel, Reinbek. Ich klär das ma eben hier, da siehste ja, wie wo und soo ... vllt sehen wir uns dann ja!?
    wer war das eigentlich, der mich angerufen hat al ich grad U Othmarschen rauskam ? die Nr hab ich noch nich gehabt ... (dachte ma deine, aber frag halt erstma bevor ich die so einspeicher...)
    bis morgen/ denne, ich freu mich auf Blankenese-Trails ...

    tschööö =]
    Heyo!
    Wie im Forum geschrieben mach ich ma nu mein hinteres Laufrad, und dann seh ich morgen weiter ... wegen Dichtigkeit un sooo
    wir schreiben nochma, bis denn =]
    Hossa ;)
    ich freu mich morgen mit dir und Jo bei meinen alten Hometrails zu fahren =] ...
    falls es aber nix wird (warum auch immer), stubs Jo bitte an, dass ich Bescheid krieg .. wahlweise auch bevor ihr fahrt, ohne mich gesehen zu haben.
    so, dann bis morgen Nachmittag
    :D
    Hi die staße lautet Foorthkamp da ist auch die U-Bahn Station,mein video habe ich gelöscht weil ich ihn normal bearbeiten will, war mir etwas langweilisch.
    gruß jose
    Also treffen ist um 12 uhr U-Bahn Langenhorn Nord, ich warte beim Ausgang.
    AltertalEinkaufZ.. ist etaws weiter weg sonst können sie auch Herold center, sie kommen so wieso erst zu mir nä dann kann ich denn das besser erklären.

    gruß jose
    Haaai :)
    Also ich habe nicht nur am Wochenende frei, denn ich habe Schichtdienst!
    Es kommt also immer drauf an, Sonntags muss ich dabei fast nie arbeiten =]

    Gut, dann freu ich mich aufs Fahren, vllt schon das kommende WE?
    Ich muss da noch was abklären, aber einen der Zwei Tage werd ich schicherlich im Sattel sitzen ;)

    tschü, bis Freitag
    :D
    wedel - altona in die s3 - eidelstdt in die akn nach kaltenkirchen
    wir können es ja so organisieren, dass du in altona in den zug steigst wo du mit dennis zusammen fährst
    weiß nicht weiß oder Gelb Weiß. genau geschmackssache ich mag das demo auch nicht..
    Also ich bin Nächten WE bei mir mit ein paar leute, wäre super wenn ihr auch mal vorbei kommen wurdet.
    Danke Danke will seit Lang schon ein Neue Holen aber ich wuste nicht welchen, jetzt habe ich mich enschieden :D wenn du jemmand kennst der ein Rahmen haben will sag bitte bescheidt :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten