IronHorseRider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • habe noch welche da, brauchst du welche? preis beträgt exakt 50 inkl versand.

    38 pfund die decals + versand aus england
    ähm ja würde das sunn unter umständen auch ohne dämpfer verkaufen!
    was wärste bereit zu zahlen?
    mfG Basti
    bilder auch gerne an [email protected]
    hab auch noch ersatz buchsen, die ich dazugebe, MAW carbon schutzblech, sowie ne thomson elite sattelstütze und ne blaue sattelklemme, wie nen blauen boxxer adapter sofern du eine fährst..
    ist ein 07er frame, hinterbau ist neue weiß gepulvert worden, kann alerdings wieder schwarz gemacht werden;) finds so nur außergewöhnlicher;) die links usw. kamen alle neu in blau..der rahmen hat auch den leichteren rohrsatz, ist ja auch der wc rahmen wurde aber erst 2010 aufgebaut, weil mir die teile gefehlt haben! ist halt nochn schöner frame noch im guten alten hill green, kannst dich ja bei mir per pm melden, mach maln paar bilder vom revolt, welche größe ists denn und zustand?
    ich denk das kommt nur drauf an wie dus ein bike gerne hast.
    also ich persönlich mags wenn beim pedalieren der lenker nicht im weg umgeht. das is so das auf was ich da immer achte, aber schau doch einfach mal bei specialized auf der seite nach.
    ich glaub von 1,80 an.

    gruß felix
    G
    Volltrottel! kannst du dich auch mal entscheiden? meldest dich schon zum zweiten mal und dann kommt nix... bitte nicht mehr schreiben! an dich verkaufe ich nix.
    G
    hey darf ich dir mal ne frage stellen...
    G
    hi, ja kann man, während der woche allerdings erst spät abends ab 19uhr, ansonsten samstag oder so, tel. 015773534145
    mfg
    hi dan,

    der frame hatte mal einen kleinen haarriss, wurde aber fachmännisch geschweißt und ist seitem wieder wie neu! für dich 300,- mit dämpfer. mit ner recon gabel 420,-

    cheers lukas
    G
    interessierst du dich an irgendwas oder wieso willst du meine adresse?
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten