coffee_box
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi kreisel,
    schön, dass er noch da ist. allerdings bin ich mir mit der größe nicht so ganz sicher.
    was hast du für erfahrungen gemacht? bzw. wie groß bist du, ich bin 1,89 groß. laut ragley wird der 20" rahmen ab 1,85 empfohlen und der 18" bis 1,89; also alles sehr grenzwertig. ansonsten ist der rahmen klasse! ich denk ich werde es versuchen, falls beim preis noch ein wenig spielraum ist? was hälst du von 175 € ? ich bin armer student und mir ist mein alter rahmen unterm ar*** weggebrochen (kein scherz).

    gruß moe
    hallo mo,
    ich melde mich über pn da ich auf deine email nicht antworten konnte - email kam zurück.
    der mmmbop rahmen ist noch da...
    gruß kreisel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten