rob1111

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Servus Rob,

ich bin gerade über Deinen Thread gestolpert und bin von der Lampe begeistert.
    Mein Interesse besteht für die Komplettvariante. Sei doch bitte so nett und gib
    mir Deinen Preis bekannt. Am besten gleich mit Kontoverbindung und Zahlungsformalitäten.

Vielen Dank
    Gregor

[email protected]
    Hi Rob,
    mit großer Begeisterung habe ich den Threat über die LD4 gelesen. Ein bisschen verwirrend ist das ganze schon mit den ganzen Abkürzungen :)
    Na jedenfalls wäre ich an einem Komplettpaket interessiert. Entweder fertig oder als Bausatz. Was würde mich denn eine LD4 kosten, was ist dann alles dabei enthalten und welche Angaben bräuchtest du dann noch von mir bezüglich der LED/Optiken?

Danke schon mal für deine Antwort.
    Grüssle Mark
    Hallo Rob,

obwohl die dunkle Saison jetzt langsam dem Ende zugeht, wäre ich noch an einem Komplettsystem inkl. Akku und Lader interessiert. Könntest du mir Deine Preisvorstellung schicken....

Danke und Gruss
    Tofi

Gibt es bei Dir eigentlich einen WSV ....
    Hallo Rob,
    habe mit großem Interesse die Beiträge über die LD4's verfolgt.
    Solltest Du noch einen Satz ( mit Akku und Lade ) verkaufen wollen bin ich evtl. ein dankbarer Abnehmer. Daher wär's ganz gut wenn ich die Preise wüsste.
    Das Gehäuse in rot mit schwarzem Ring ist der Knaller.
    H
    Hallo,
    du baust doch Akku´s zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem für meine 3fach P7 Lampe. Kannst du mir weiterhelfen??

Viele Grüße

Béla
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück