B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,
    sorry für die späte antwort habs nicht gesehen das hier jemand geschrieben hatte bekomme täglich 100 tauschangebote via mail :)
    also 1500 ist mir etwas zu wenig hab da schon bessere angebote bekommen
    1600 könntest es haben mit gebrauchten minion reifen ( hintere 20-30% vorne ca 50% )
    was sagst du?
    kannst es dir gerne auch vorher mal anschauen ( heute abend wollte auch einer vorbei kommen )
    grüße
    andre
    hi, das freut mich! aber ich habe auch ausdrücklich geschrieben, dass ich nur auf emails reagiere. das ist quasi glück das ich mal ins profil geguckt hab! melde dich bitte per mail an [email protected] und da dann alles weitere!
    gruß
    also wenn du noch ne frage hast, schreib sie mir ;)
    wenn du willst kannst du dir es auch mal live ansehen/Probefahrt machen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten