fr33ridepunk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    ******* :( auchnoch knapp verpasst :/ fals du nochmal einen siehst der einen verkauft oder so könntest ihn ja an mich weiterleiten wär super nett.
    gruß Jan
    D
    moin ;) würdest du deinen peaty verkaufen ? ich suche dringend einen. falls ja melde dich bitte bei mir würde mich rießig freuen. ;)
    gruaß Jan :)
    der neupreis war 1000 jetzt ist der preis 550 auf vhb allerdings würde ich es auch tauschen gegen ein freerider oder ähnliches ich würde auch noch was trauf bezahlen
    ps. das bild kommt noch lg justin
    hallo,
    steht dein big hit 3 noch zum verkauf???
    wenn ja ich wäre interresiert.
    kannst du mir sagen was du dafür willst???
    kannst du mir mal ne e-mail mit bidern schicken??

    mfg Patrick

    -----------------------
    e-mail: [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten