N
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    wie viel Km hast Du mit den Triggern und dem X0 Schaltwerk, welches Du ebenfalls anbietest gefahren? Würdest Du dies auch als ein gesamtes Packet verkaufen/ versenden?

    MfG Thorsten
    hey der Kona freerider da is ja die Gabel verkratz geht die Federung trozdem gut? :) bitte melden :) mit freundlichen grüßen
    Alles Klar wünsch dir ne gute genessung und melde dich wenn de lust und Zeit hast
    melde dich aber früh genug damit wir das gut legen können.
    hey wegen den Avid Juicy 7. hatte dir an deine email adresse schon geantwortet.weiß nu nich ob du das gelesen hast oder nich ansonsten hier der inhalt der mail:

    Hi Niklas,

    Da ich nur die Bremshebel mit Sätteln also ohne Scheiben und Adapter verkaufe habe ich so an 60€ inklusive Versand gedacht gehabt.Die Bremsen sind Silber und natürlich gebraucht jedoch im guten und funktionsmäßig einwandfreien Zustand.Bei Interesse kann dein Freund mir eine Mail mit seiner Adresse schicken dann geb ich ihm meine Kontodaten.

    MfG

    Der-Bo (Dennis)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten