Mayel13
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin,
    ok, gut wenn du hofft auf der straße fährst. was ist mit ein freeride Bike???
    So von Bergamont,Votec,Canyon ??
    gruss Jose
    Tendiere momentan zum Radon Slide 160 ED 7.0... ;) Steht aber noch nicht ganz fest. Bin an sich auch viel auf Straßen unterwegs... mit meinem Bruder, und er hat ein Cross bike... also ein reiner downhill Bike wäre nicht ganz richtig ;)
    Hey,
    also wir sind ab 11.30-12.uhr dort.aber ich sage dir Freitag genau bescheidt. Uhr zeit und so. wir bauen in moment ein neue Trail, ist aber auch dort nur auf der anderer seite der straße wo der etwas kleiner berg ist. bei uns fahren viele anfänger die erst diese oder letzes jahr angefangen haben, auch ich fahre erst seit ende 2009.
    Was für ein Bike willst du denn holen??
    Ja ausrüstung ist das a und o ganz besonders ein Helm :)
    Der sport macht richtig spaß :D
    Gruße Jose
    Hi Jose.
    Ich wohne Kulenkamp... ist in der Nähe vom MediaMarkt am Ring 3 ;)
    Hätte schon Lust mal mit zu fahren... wenn ich mir aber dein Bike und Ausrüstung und Videos anschaue, fürchte ich, ich halte da nicht mit :D
    Ich fahre noch ein Stevens... kein Fully... Schaltwerk ist defekt ;( Spiel am Steuersatz und noch ein Paar Sachen ;( Wenn es klappt will ich mir diesen Monat ein neues Bike kaufen... Mein Stevens soll dann mein Bruder übernehmen.
    Ich war vor 2 Wochen am Müllberg... ein Freund von mir hat mir den trail durch den "Wald" gezeigt (kannte ich noch nicht) und da hab ich festgestellt, dass meine Bremsen entweder runter sind oder einfach nicht reichen für sowas.
    Bin noch nicht sehr viel solche Strecken gefahren... macht aber Spaß! :D Muss mir auch unbedingt nen Helm besorgen :x
    Wann seit ihr denn Samstag da?
    Schöne Grüße.
    hey ich wohne foorthkamp und du?? :) ja wir haben auch dort ein neue Trail gebaut wo Andreas auch fährt, können gerne zusammen fahren.
    Wir sind diesen Samstag dort wenn du lust und zeit hast kannst gerne kommen.
    gruss Jose
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten