D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sers, habe leider erst heute deine nachricht gelesen wegen der fox gabel. die fox ist immer noxh zu haben und ist derzeit noch im einsatz. habe keinerlei probleme damit da die kratzer in den rohren wirklich nur minimal sind. preis ist ja vhb. wenn noch interesse besteht bitte einfach melden. g flo
    Hi,
    wegen der Dirtjumper. Schreib mir bitte ne e-mail. schau sehr selten die profilnachrichten an. kannst sie für 200 euro incl versand haben
    gruß
    T
    hallo
    habe einen neuen rahmen drinnen
    kannst ihn dir ja mal anschauen
    Sers,
    Wegen der Gabel, jo kann ich für dich zurücklegen bis zum 7 Februar. Vorausgesetzt du kaufst sie dann wirklich.
    hallo,
    ja die ist in einem guten zustand und wurde auch kaum gefahren. ich könnte sie bis zum januar zurrück halten falls du noch interessiert bist

    mfg simon
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten