seamonkey
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, da hast du nicht ganz unrecht, ist mir auch aufgefallen. Jedoch passt das bei mir zeitlich sehr gut, von daher werde ich auf jeden Fall mitfahren. Bisher sind wir fünf Leute am Start und ich denk mir, dass es halt einfach ne lustige Aktion wird.

    Überleg´s dir...:cool:
    Hallo Micha !

    Das ist ja mehr Cross Country als Enduro ! Ich sehe da nur Typen mit Lycra fahren und alle haben eine HT unterm Hintern. Also unter Enduro verstehe ich was anderes irgendwie. Vor allen ein City Sprint mit nem Enduro wenn alle anderen mit nem leichten 10 Kg Ht durch die Gegend düsen ..... :confused:

    Das muss ich mit nochmal genau überlegen
    Hallo Micha ! Habe deine Handynummer irgendwie nicht , mehr ???

    Egal das mit morgen klappt leider nicht da ich nach Lübeck muss , wolte ich eigentlich schon am Samstag erledigt haben. Sorry das ich mich erst so spät melde hoffe das ist nicht so schlimm.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten