dh-gangster
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also mein Bruder hat ka Zeit :( ich fahre dan Sonntag mit euch nach Steinach :

    frag mal dein Papa ob er das Cube verkauft und für wieviel ?
    da hast recht wir würden ihn auch helfen wenn er uns braucht :( naja dan fahre ich halt solange nur DIRT mit dem GT da bin ich sowiso ein ass
    hast na jetzt scho gefragt wegen dem Bike? sonst darf ich mir was anderes besorgen :( und wir können wenn das norco noch nicht vertig ist nicht in den bikepark ohne bike :(
    If Only Every Mountain Biking Video Was Shot Like This-Afrojacks.flr heist das Video hast du schon Hanzz angerufen ?
    YouTube - ‪If Only Every Mountain Biking Video Was Shot Like This - Afrojacks.flv‬‏
    Der Ordner auf mein PC heist nur so weil die bilder von Zelten und von frohnlach drin sind :)
    Hast du das mit den Unfall auf underem Trail mitbekommen hats jemanden am letzten sprung so runner kaun das er mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen wurde :( das ist so nen scheiß, den der Förster is ganzschöh sauer sagt Michi:( mal sehen wies ist wen du wieder da bist :) han hört:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten