hollowtech2
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich bräuchte unbedingt ein Schaltauge für mein Commencal V3 und meine Suche im Netz war bis jetzt erfolglos. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    mfg
    Hallo hollowtech2
    Ich möchte mir den Trekkingrahmen TR-SL kaufen. Ich habe eine Schrittlänge von 84 cm und eine Körpergrösse von 177 cm.
    Welche Rahmengrösse soll ich nehmen?
    Danke
    Gruss
    Franco
    Hallo,

    hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Was die Modelle von vor 2010 anbelangt,
    haben wir keine Informationen seitens des Herstellers. Da müßtest du bitte direkt
    Commençal kontaktieren.
    Hallo,

    ich hoffe du/ ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich hab ein commencal absolut cromo 24" short (Bj. müsste 2009 sein), und würde gern eine Schaltung am Hinterrad einbauen. So nun hab ich im techbook nachgeschaut und hab den Absolut AL rear mech hanger ( REF.NR.: 003700) gefunden. Wo find ich nen Laden oder Onlineshop in dem ich das Teil bestellen kann? Komm aus Stuttgart!
    Desweiteren würde ich eventuell ein größeres Kettenblatt mit Führung montieren, nur sitzt das aktuelle Kettenblatt so dicht an der Kettenstrebe, dass es so momentan nicht möglich ist!
    Wären auch 26" Laufräder im short Rahmen möglich?
    Bike befindet sich momentan im Auslieferzustand, 68 mm BSA, Kurbel ohne Spider 1 Kettenblatt, hinten horizontale aussfallenden!

    Vielen Dank im Voraus für den Support

    Grüße
    Hallo,
    ich würde mir einige Sache von droessiger.de bestellen, lebe und arbeite in Croatien.
    Ist das möglich? Und wie?
    Danke, super Bike-s baut Ihr.
    Hallo
    Eine Frage an die Leute von Drössiger
    Wenn ich mir einen mt Rahmen von der Drössigerseite ausdrucke und dann versuche die Winkel zu messen,komme ich nie auf die 74Grad sitzwinkel.Wenn ich wie jetzt atkuell durch das Tretlager und Mitte sitzrohr messe komme ich nur auf 71 Grad.Was mache ich da falsch?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten