MO-DH
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hello! Mailed to Hungary? Upon receipt, paid good?
    "SPECIALIZED Big Hit 2010 ,hammerschmitt X0 und und und"
    Thank you the answer!
    Dave
    Sind die beiden Bilder von dir aus WiBe vom RDC von extreme-pics.de? Wenn nein, kannst du mir dann sagen wer die gemacht hat? Suche selber noch welche von mir.
    Hy , SEHR

    auf Federseite sind 290 unnötige ML Schmieröl , einfach alles aus dem gabelrohr oben raus laufen lassen nach feder demontage und 50ml nach passender Feder einzulegen

    wieder einfüllen von der brühe ; ) ich hab 90kg und mir ne X-Firm feder gehohlt.

    ab 75kg würde ich AUF JEDEN FALL eine Harte 6,5er Stahlfeder empfehlen,

    oder halt ne 5,5er aber Dämpfungsöl 7,5 in der Kartusche noch mit 10er Tauschen.

    hat mann mehr Dämpfung und evtl. noch etwas umshimmen , kann dir Flatout z.b.

    günstig und Qualifiziert mit Rechnung machen.

    dabei !! kann er den Füllstand des Schmieröls ebenfalls auf der Kartuschenseite auf

    mehr als ausreichende 50-60ml anpassen.


    Meine hat nun mit Federseiten 50ml und Extra Harte mit 190mm Schaft 3,3kg

    mit TI sollten sub 3kg locker möglich sein , meine Stahlfeder wiegt 439g

    das schöne ist , FOX !!! Stahl- und TIfedern passen auch ohne schrumpfschlauch.


    habs aber noch nich getestet. hab nur ne Harte Stahlf 40 feder hier ; )

    Cheers DAVID
    D
    Ahoi.

    Ja, ich hatte das Jimbo. Bau mal die Gabel aus und schieb ein Stück Schaumstoff durch das Loch zwischen Steuer- und Oberrohr durch, dann gibts sich das Klappern :daumen:.
    das ist möglich :) hab da schon so viele Leute getroffen.
    Aber an ein blaues UMF kann ich mich erinnern ja :)
    tut mir leid, kommeaus Halle Saale und bin in Mühlhausen nursehr sehr selten.

    grüß erik
    hallo mo- dh,
    Ich habe interesse an deinem freddy.
    hätte aber noch Fragen:
    wie hoch ist das freddy und wie viel wiegt es?
    Ist der rahmen überhaupt noch zu haben?
    hm, hab eig nix verändert und eistellung der gabel kommt ja auf fahrergewicht un vorlieben an

    warum bist du eig vorher ne 888 im freddy gefahrn???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten