T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    Wär stark daran interressiert eine Transalp zu machen. Hatte auch schon eine geplant ab 22.Aug sprich schon nächste woche bis 29.Aug hier die tour bei gps-tour:
    http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.72679.html
    schaus dir mal in ruhe an... Hab auch noch mehr infos von dem Autor wenn du interressiert sein solltest.
    Zu mir:
    Mark Alter 25 schüler/student alpen erfahrung sowie erste hilfe kentnisse...
    locker, neben sportlichen aspekt steht aber auch der fun im vordergrund was heißt kein stress wir müssen nicht die ersten sein sicherheit geht vor. wobei ich schon wert auf verwinkelte trails leg ;)
    überlegs dir hier meine nr: 0170 / 714 62 08

    grüße aus München
    mark
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten