outdoor
Reaktionspunkte
31

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo outdoor,
    hast du Kontakt zu Jonas Streve (war hier mal im Bauteam für den Bikepark mit genannt), ich habe ein Slowmo Crashvideo vom DH in Tabarz von ihm (Startnummer 388).
    Gruß aus Gotha, Stefan
    • Like
    Reaktionen: Foxxi92
    F
    Foxxi92
    Hallo ich bin Jonas Streve, habe zufällig den Artikel gesehen. Wäre cool wenn du mir das Video zukommen lassen könntest :D
    Moin,

    wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, bin ich heute nicht mitgekommen, hab irgendwas mit den Mandeln, sind ordentlich geschwollen. Also sorry das ich nem anderen Buddler den Platz weggeschnappt hab und dann nich kommen konnte. Nur weiß man sowas ja leider vorher nich.

    Ich wünsch viel Erfolg beim Bautag und hoffe im Oktober wieder mit vollem Einsatz dabei sein zu können !

    Gruß, Tim.
    Tach Outdoor,

    sag mal, wird es am Bautag wieder so laufen, dass die Helfer wieder eine Tageskarte bekommen um den Sonntag dann ein bissl heizen können ?

    Frage deshalb, da der Park ja dann eigentlich noch nicht geöffnet hat !?

    Gruß, Tim.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten