feldbirne
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sonntag sind wir in braunlage... den rakete mag ich eh nicht so gerne... aber vielleicht können wir ja nächstes we den farnweg oder so fahren...
    ja gerne... wenn meine beine sonntag fit sind bin ich wieder auf der rakete... da bin ich fast jeden sonntag zu finden.. ;)
    sag mal, warst du das gestern mit den zwei anderen am nordmannsturm? ich war mir nicht so sicher, darum hab ich nchts gesagt...
    das ist doch *******... mir geht es soweit gut, war aber auch schon länger nicht unterwegs. hab mein bike gerade zur grundreinigung zerlegt. mal schauen ob ich es wieder zusammen bekomme. dann sieh zu das wir bald mal wieder fahren können
    Ach du *******. hab schon gehört, das sich wer das schlüsselbein gebrochen hat. dann wünsch ich dir gute besserung alter.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten