Cylinder
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • du hast recht habe nach gemessen 165mm der grund war habe ich erst gecheckt als ich mir die achse an sahr die hat den hinter bau zu sam gepresst um 5 mm darum warn es auch 160 ps was ist jetzt mit der narbe haste die noch oder wilste sie verkaufen ??
    moin habe da mall ne frage was für ein steuersatz hast du für dein steppenwolf DH bike bin gerade dabei meins auf zu bauen wäre nett wenn mir helfen könntest
    Ach das ist deine Karre :)... Hat dich letztens son kleiner Typ am Bahnsteig auf dein Rad angesprochen.. (glaub Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag) ... dann war ich das ;-)
    Hi, sorry für die späte Antwort.
    War in Schweden auf Geschäftsreise. Der Rahmen wird vermutlich nächste Woche verkauft. Sorry wegen deinem Atomik, echt Scheißkerle die einem das Bike klauen.
    Verkauft wird der Rahmen mit Fox Van R oder DHX 5 Coil (300 oder 430€ + ca. 7-10€ Versand).

    Gruß

    Ben
    nein der preis ist fest,das ist schon zum weinen dieser spottpreis,sorry!ausserdem ist das rad fuer 870 euro reserviert mfg
    Bitte melde dich an die mail adresse in der anzeige. verkaufe den artikel nur für einen freund
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten