BikeMausi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bikemausi! Versuche es noch mal auf diesem Wege. Wäre an der Shiver interessiert. Meld dich mal bitte bei mir!
    LG Tommes
    Hi,

    ich möchte mich auch hier nochmal öffentlich Entschuldigen!
    Die gekaufte Boxxer von 03 ist gerade und top okay!
    Ich habe mich blind auf meinen Händler verlassen, der den Vorbau schief montiert hatte und deshalb meinte die Gabel wäre krumm.

    Gruß
    Hi, ja schön von dir zu hören.
    Würden gerne wieder mal rollen, sind heute umgezogen ist zwar noch sehr viel Arbeit aber es wird. Wie siehts aus mit nächste Woche Sonntag da könnten wir warscheinlich endlich mal wieder fahren. Bis dann mal und sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben waren voll im Streß.:daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten