J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hast du whats app da kann man sich bestimmt besser schreiben und bekommt die Antwort schneller
    Hallo Jochen,

    ich hatte letztes Jahr eine Fox 40 bei Dir gekauft ( ist alles bestens, bin sehr zufreiden) und ich denke die war aus einem neu Bike. Weiß du aus welchem ?

    Gruß Rainer
    Hallo. Ich weiß ja nicht ob die "Totem" schon verkauft ist.. aber sollte sie es nicht sein, hätte ich Interesse sollte der Kratzer auf dem Standrohr wirklich nicht fahrbeeinträchtigend sein (Dichtungen...).
    Es wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden.
    Grüße Alex
    Hi habe gerade das Angebot von der Totem gesehen und wäre interessiert vorausgesetzt du hast sich noch ;)
    Ich habe zuhause noch eine RockShox Boxxer Race von 2007 (braucht allerdings nen Service) vielleicht interesse an einem Tausch? Bilder auf anfrage kein problem =)
    mfg eric
    hallo
    ich habe deine anzeige gesehen und ich wollte dich fragen ob du interesse an einem commencal absolut in hellblau hast oder an einem scott voltage ltd von o9???

    mfg jo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten