Kummerfelder
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    schön daß er noch zu haben ist! Im Netz gibt´s nicht viel drüber aber was ich sehe gefällt mir gut. Sobald ich die Kontodaten habe überweise ich 109 Euro auf Dein Konto. Könnte auch mit PayPal überweisen, würde schneller gehen, kannst ja sagen wie es Dir lieber ist
    Meine Adresse:
    Said Nimr
    Bundesstrasse71
    25495 Kummerfeld

    Freue mich schon auf das Teil!

    Beste Grüsse, Said
    Servus
    Es handelt sich um ein "Bear Knuckle". Neupreis war 999.- Euro, habe sehr viel verändert. Die Laufräder sind 24 Zoll, der Rahmen ist aber auch für 26Zoll ausgelegt. Schick mir nur eine kurze bestätigung, dass du den Rahmen haben willst, dann mail ich dir meine Bankverbindung.
    PS. der Lack hat 2 kleine Lackabplatzer in der Nähe des Steuerrohres, nichts wildes, fällt auch nicht auf. Nur der Vollständigkeit halber!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten