mick661
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also 380 incl. versicherter versand müsste ich schon haben vor allem ist er ja erst im Oktober neu gekauft worden und bis dahin 20km (2 kleine runden) gefahren worden dazu kommt das du noch fast die komplette Garantie hast da du ja auch die Rechnung dazu bekommst und noch die 6mm Einbaubuchsen die ja auch noch mal ca. 20€ kosten und was noch dazu kommt das der fox um einiges besser ist als der marzocci !!! überlege es dir gut so groß ist der Geldunterschied ja nun auch nicht und dafür bekommst du einen viel besseren fast neuen kaum gefahrenen weltklasse Dämpfer mit Einbaubuchsen und Rechnung ich hätte jemanden der würde ihn für 380€ nehmen aber da du zu erst gefragt hast hast du den vorrang ;-)

    Gruß David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten