F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo leute, sorry habe eure nachrichten jetzt erst gesehen, kenne mich hier nicht so aus :D! hat noch jemand interesse an dem scott?
    hallo,
    würde das beddo nehmen wenn sie sich melden würden..
    bitte um ne antowort
    grüße fabian
    hallo,

    ich hätte interesse an dem giant stp (andi wittmann edition). ist der rahmen noch zu haben? hattest du ihn schon einmal aufgebaut? gibt es dazu eine rechnung unter anderem wegen garantieansprüchen? könntest du mir bitte die tatsächliche oberrohrlänge von dem rahmen sagen? warum verkaufst du ihn?

    sorry für die vielen fragen! ;-)

    viele grüße,
    nico
    hallo
    könten sie mir ihre telefonnummer geben
    dann können wir über dass bike reden
    und schreiben sie mir mal bitte zurück
    Danke
    fabrice
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten