DownhillRockers

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Hallo, ich bin der jetzige Besitzer deines Yt Tues Ltd Rahmen von 2013. Leider gibt's ein Problem mit dem Bike und Young Talent hätte gerne die Rechnung um den Fall zu bearbeiten. Hast du die mit verkauft oder besitzt du die noch? Wäre super wenn du dich meldest :)
    DownhillRockers
    DownhillRockers
    Hab den rahmen selbst gebraucht gekauft sorry :/
    DownhillRockers
    DownhillRockers
    Hab den rahmen selbst gebraucht gekauft sorry :/
    Hallo,
    Ich hätte Interesse an ihrn iron horse komplett bike. Wäre das noch zu haben?
    Gruß Beni
    DownhillRockers
    DownhillRockers
    In der anzeige geht es nur um den rahmen nicht ums komplette

    aber ich hab es noch
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt mit deinem Bike aussieht? Hab dir mal ne Kaufanfrage gestellt. Bitte antworten:)
    lg alfi1993
    Grüße!wäre an dein Bike interessiert hätte ein kona stinky Six 2010 dieses Jahr gekauft und mit Rechnung eben so ist eine neue bremsanlage verbaut (avid Code r 203mm)!Rechnungen sind auch vorhanden und hat noch Garantie!bei Interesse bitte einfach melden!gruß Akona
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten