H
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus hakkerider,
    hätte interesse am truvativ bashguard in weiß und dem retro deore xt Schaltwerk! Verschickst du die Dinger auch nach Österreich? und Wie hoch sind da die Versandkosten dann?
    glg
    Alex
    Hey David kommste an eine super Monster ran ? Würde dafür meine Monster t 03 und Fox van r dämpfer geben als Anzahlung Gruß Robert
    Hey hab gesehen du kommst aus rauen ich auch wie heist du ? Würdest vieleicht bei dem azonic sattel mit dem preis wat runtergehen ?
    Mahlzeit, hast du die 165er nabe noch? hätte großes interresse, suche auch noch anderes zeug, also wenn du die nabe noch hast und vllt. auch nochmher teile die weg müssen meld dich mal bei mir :)

    Mfg Wandergurke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten