Sansarah
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey in fb bin ich (nico theclincher) gruß nico in die kati ist (pinky pink) mit eine blauen motorrad als titelbild
    hi sarah sonntag beerfelden? werden alle oben sein, denkt an das grillzeug!!!
    wann bist du eigentlich wieder fit? würd gern mal n´ründchen mit dir drehn?!
    joa ich bin wieder zuhause war ja letzte woche gleich samstags fahren und gestern auch aber gestern war des wetter ja wie im april hat ständig geregnet und dann hat wieder die sonne geschienen ^^ naja ich sah gestern dann aus wie nen wildschwein =D und joa bin derzeit bissi mit verena am quatschen und evtl mal am biken die tage ;-)
    hey, alles klar bei dir??

    könntest du mir mal die daten für pfingsbach geben?? bzw hab jetzt 2 wochen frei und will da bissl biken....
    huhu! mir gehts super im moment :), sind gerade umgezogen und da ist auch noch einiges zu machen, also viel zu tun. was treibst du so??
    können wir eigentlich mal machen, vermisse es schon richtig auf meinem radl zu sitzen ;(. gruuß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten