Nicolass
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Nico, wo hast du dir den Steuersatz für dein Morewood besorgt. Ich suche schon seit einer Ewigkeit verzweifelt nach einem verstellbaren Steuersatz für 1.5 Steuerrohr und tapered Gabelschaft. Aber abgesehen von dem sauteueren CaneCreek hab ich nix gefunden.
    Hay Nico, wie geht's demn Rücken? Ich habe gehört, dass du wieder auf der FH unterwegs bist. Wann bist du denn wieder fit genug für ein paar Meter auf dem Rad? Würde dich auch an der Mosel entlang begleiten. Beste Grüße und ein frohes neues Jahr - Markus
    Hay, hab heute bei BMO Teillieferung veranlasst. Die Sachen solllten also in 2 bis 3 Tagen da sein.
    Das Kona/Saint Video: YouTube - Kona Supreme Operator - Shimano Saint
    Das musst du dir unbedingt ansehen!!!
    hi nicolass,
    ich habe interesse an deiner boxxer.
    ist der preis noch verhandelbar oder ist das dein limit?
    viele grüße nils.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten