LTeam
Reaktionspunkte
69

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Ich hab gesehen, dass du für die Votec GS5 Brücke oben einen Adapter für DirectMount hast. Hast du da irgendwelche Infos, wo ich sowas nochmal herbekommen könnte? Oder vllt Zeichnungen?
    Hi LTeam.

    NAchdem ich meine Gabel am LT getuned habe merke ich wie schlecht der Dämpfer arbeitet. Auf der suche nach Tuninginfos zum EQ3 bin ich auf ein Forumpost von Dir gestossen. Was hast Du an deinem EQ3 getuned? was ist möglich?

    Besten Dank!
    darthmAiDer
    darthmAiDer
    Hi,

    habt ihr da schon was dazu? Würde mich auch interessieren.
    Danke schonmal!
    Hallo,
    Du hattest gefragt, ob ich Deine E-Mail bekommen hab. Hab ich nicht. Aber bist Du auf Ebay "Nastyflash"? Dann hab ich das Angebot akzeptiert.

    Grüße,
    Fabian
    genau dort hab ich sie fresh machen lassen =) bin mal in pforzheim gewesen und mir mal alles zeigen lassen , auch ich finde das sie bergab richtig gut geht

    und aber ich hab einen anderen lenkeraufbau als du meiner ist verstellbar , dennoch danke für das angebot mit den anderen fingern

    gruß chris aus dem schönen ODW
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten