chevioso
Reaktionspunkte
45

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Ich interessiere mich für das Votec SX das du zum verkauf angegeben hast und ich wollte mal nachfragen bis wann du es verkauft haben möchtest. Des weiteren interessiert mich ob Quittung und Garantieschein oder ähnliches noch vorhanden sind. Würde es schon gerne Kaufen, muss allerdings erst gucken ob ich das nötige geld dafür zusammenbekomme.
    MfG Robin
    hi chevioso, im juanma from argentina, i have friends and family from germany, im interested in your bike. can you accept how payment methods paypal and western union (maybe 50% /50%)?
    if I buy your bike would need to send it to my friends in Germany packaged
    regards
    Juanma Andreani
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten