AntiUphill
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wäre echt mal nicht falsch von dir wenn du bei deinem KAUF auch Bezahlen würdest!

    Online bist du die ganze Zeit, aber das übersiehst du wohl zufällig....
    Hätte gleich auf deine Bewertungen schauen sollen, die sagen schon alles.
    Servus,
    da ich diese Woche auch n 9.9 bekomme, hab ich ma ne Frage an Dich: du hattest ja auch ne RC Solo-Air im Trek... hat die net ordentlich funktioniert, oder warum hast Du ne WC reingebaut?
    Ich überke nämlich, die 40 gegen ne umgebaute RC zu tauschen...

    Würd mich über ne Antwort freuen.
    saludos, Dominik
    diese email existiert bei mir nicht
    hab schon mehrmals versucht emails an diese adresse zu schickn kamen aber immer wieder zurück !!!

    ich muss nur wissen was für ein dämpfer verbaut ist ??
    Vielen dank .
    BITTE DIE ANZEIGEN MAL LESEN !!!!!!! Die e-Mail adresse mit dem Kontakt steht in der anzeige GANZ VORNE ! Danke !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten