chrissi97
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!
    mein Dad würde uns fahrn, der macht dann nebenbei urlaub.
    frag mal deine Eltern ob du darfst. würd mich freuen. wenn nicht frag ich Mälle:)
    MFg,Darwin
    hi , wohne in einbeck , niedersachsen ja hab einen direct mount wird dirct auf die gabelbrücke von der boxxer draufgeschreiben hab dafür 80 euro bezahlt mfg flo
    hey hier der flo also mit der boxxer verämndert sich der linkwinkel minimal ich persöhnlich finde es geiler das ganze rad wird agressiver und du hasst mehr diese downhill-bügel performence sage ich mal auf jeden fall lohnts sich !! fall du bedenken hasst komm einfach mal rum un denn fährste mal ne runde mit meiner kiste mfg flo!! ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten