Famulus36
Reaktionspunkte
64

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ahoi!

    Habe deinem Beitrag vom 30.12.14 entnommen, dass dir noch `ne KS LEV an deinem liebevoll getuntem 301 fehlt. Habe eine Kind Shock LEV Hub 150 mm, Durchmesser: 31.6 mm, Länge: 435 mm, Gewicht: 475 g, Remote-Hebel am Lenker, aus 2013, neuwertig anzubieten, die ich mal ich für mein 301 ausgesucht habe. Biete ich für VB 275,- € an. Wär´ das was für dich?

    Gruß

    Peter
    Famulus36
    Famulus36
    Hallo Toppi,
    danke für den Tipp. Aber ein 29er ist nicht so unser Fall. Habe ihr gerade ein Specialized Pitch gekauft.
    Gruß
    Heiko
    hey,
    hab den caprice gesehn.Is das deiner? Ich bin grad auf der suche und würd gern einiges drüber wissen.
    Lg,Friedrich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten