detenduro
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nö, die Zee habe ich jetzt. Im hiesigen Flachlsnd packen sie jedenfalls schon mal eine Ecke besser zu ;)
    am Wildkogel ja, heißt richtig nine-knights-trail. Habe nochmal geforscht, war in der Freeride 2/13 in der Beilage WildeTauern.


    Email : [email protected]

    dank dir
    Cool. Du hattest dir die Code geholt? Oder doch Saint?
    Nightline kenne ich nicht. Auch am Wildkogel?

    Daten gebe ich dir gerne. Hast du 'ne eMail Adresse für mich? Dann schicke es dir die Daten dort hin
    Hallo Det.
    Hast du mal deine GoPro Video gecheckt? Sind die was geworden? Wenn du magst, dann stelle ich dir meine zur Verfügung.
    Btw, Wildkogel war echt cool mit euch. Hat mir viel Spaß bereitet.
    Nun lese ich, dass du doch unters Messer musst. Alles Gute dazu. Ich hoffe, dass das nach einem halben Jahr alles i.O. ist

    Torsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten