F
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus. Interesse an einem Tausch? Habe eine Fox 40 RC2 2012. Gabel wurde vor 2 Monaten frisch gepulvert und geserviced. Alle Dichtungen wurden ausgetauscht. Neue Enduro Seals in Blau wurden verbaut. Einziger Optischer Mangel ist die Steckachse, sprich der Innensechskant. Der wurde überdreht und jetzt befindet sich ein Toax drin. Ansonsten ist alles in top Zustand.

    Mit freundlichen Grüßen

    S.Henkel
    sorry aber ich denke das 470 viel zu wenig ist , wenn sie mal nachdenken ist das ein hammer preis und ich könnte noch viel mehr verlangen.
    außerdem habe ich schon einen käufer.
    Sorry.
    hi ich hab dein ghost in mein blickwinkel gesehen und fine es echt klasse!
    aber ich finde 470 ein wenig zuviel
    ich denke 430€ wären sehr gut
    Ach dann ist egal. ich gucke einfach mal wenns soweit ist ob dein Bike noch drin ist. Wenn nicht habe ich halt Pech :) Also brauchst mir das jetzt nicht reservieren oder so.
    Hallo freestylelover,
    der Sofortige Kauf geht aus einem ganz einfachem Grund nicht. Ich habe erst im Sommer (Juli) Geburtstag und dann hätte ich das Geld erst zusammen. Kannst du mir denn ein paar mehr Bilder senden? Lg
    Hallo alle zusammen ;D;D
    Habe einen Univega xF-932 ( NEU - Mit gebrauchtem FSA Steuersatz ) zu verkaufen.
    Ich hatte meinen alten Rahmen kaputt gefahren und diesen habe ich jetzt wegen der Garantie gekriegt , doch kann nichts mit ihm anfangen also verkaufe ich ihn :D
    Ich denke so in die richtung 90 Euro verhandlungsbasis.
    Bei fragen einfach melden
    Vielen dank im vorraus :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten