haekel72
Reaktionspunkte
478

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus :) ich komme aus landau und bina uf der Suche nach Anfängerstrecken die vllt nicht ganz so steil sind und machbar :D kannst du mir etwas empfehlen?^^
    Hey vielen Dank für die Antwort! (ging um deine Bremsscheiben)
    Ich habe nämlich das selbe Bike und bin mega glücklich mit dem Teil!
    Einzige Manko das mich stört sind halt auch die Bremsen!
    Bin bis jetzt immer nur Avid(5verschiedene Modelle) gefahren und da kommen die
    Formula einfach nicht ansatzweise ran! (Meiner Meinung nach)
    Die sind mir einfach nicht "aggressiv" genug! Deswegen würde mich mal interessieren was du dazu sagst! Was genau meinst du mit "Meine Formula macht Mucken"? =)
    Lieben Gruß & einen schönen Mittwoch noch!
    Kampfigel
    Hallo lieber Bike Kollege��
    Ich möchte mir im nächsten Jahr mit ein paar Kollegen auch ein hochwertiges Fully kaufen. Ich habe gesehen, dass du auch ein Swoop fährst, welches im Moment mein Favorit ist. Meine Frage nun, wie schlägt sich das Rad mit 180mm im Touren fahren auf dem Flachland? Wir haben hier keine Berge, Bekannte von uns wohnen aber in den Bergen und dort könnten wir dann auch mal unterkommen. Das Bike würde ich wohl auch mal im Bikepark einsetzen wollen, aber hauptsächlich hier bei uns im Flachland, wo ebenerdige Trails nicht selten sind. Deswegen wollte ich nur wissen, wie die Toureneigenschaften sind. Vielen Dank und ich würde mich über einen kleinen "Testbericht" sehr freuen.

    Liebe Grüße Florian

    PS.: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich du sage.��
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten