M
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Frohe Weihnachten Matze und freue mich schon auf nächstes Jahr,wenn wir wieder auf neue trailrides gehen. LG Marc
    Hiho Matze alles klar bei dir? Lange nichts von dir gehört. Sollten mal ne Runde drehen, wenn meine Schulter wieder Fit ist. Meld dich mal bei mir. Ach ja und liebe Grüße an Paloma. Bis dann Marc...
    Nabend Matze, na wie sieht es aus bei dir? Freue mich mal wieder auf ne Sonntagsrunde mit Euch beiden. Ich hoffe das kriegen wir demnächst hin.
    Gruß und bis später Marc.
    Moin Matze alles klar bei dir? Müssten mal wieder ne Runde zusammen drehn, oder?
    Beste Grüße Marc.
    Matze,Matze,Matze was ist los, Radfahren verlernt oder findest den Weg zum Wald net mehr?Meld dich mal!!!!!!
    Hi Matze wie gehts dir?Lange nicht mehr gesehen!Wird ja mal wieder Zeit für nen spassigen Deister-ride,oder?Wie wärs mit Sonntag????
    Gruß Marc.:D:winken::daumen:Ach ja ich habe deine tele Nr.vergessen,kannste mir vielleicht nochmal schicken,wäre nett.bis denne.....
    biste jetzt das wochenende im deister? wenn ja können wir ja ma quatschen und du kannst mir ma deine nummer geben....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten