ecko92
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Marc

    Na das war mal wieder so ein geiler Sonntag
    Hoffe wir wiederholen dat Sonntag wieder
    ☉☉☉
    Moin Moin, na bei dir auch alles Fit? Ich habe deine Nachricht erst jetzt bekommen und melde mich dann zeitnah bei dir. Gruß Marc.
    Moin Meister! Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr 2016 mit viel Rock´n´Roll! Hoffe wir rocken bald mal wieder! LG
    Scheiß drauf man. ..brauch nicht mehr die Videos.
    Wir sehen uns dann in Deister.
    Gruß
    ecko92
    ecko92
    Das mit dem hochladen kannste vergessen, dauert richtig lange und am Ende abbruch, voll assi. Sorry. Bring nächstes Mal Stick mit, dann ziehe ich dir drauf wenn noch willst.
    Gruß Marc.
    Hi digger. ...was los. ...hast du mich vergessen. ?
    ecko92
    ecko92
    Ey immer schön locker bleiben, ja! Ist schon in Arbeit. Das hochladen dauert lange.
    Hey ho, ist Max kennst mich bestimmt noch ^^

    wollte fragen ob du mir dein poisen vllt für 400 verkaufen würdest, will wieder anfangen zum sommer hin , oder evtl mit ein 2 sachen aushelfen
    hey marc hab gehört das du dir neue bremsen kaufs und wollte fragen ob ich deine alten kriege
    max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten