DanSupertramp
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi DanSupertramp, danke für das Bewerten.
    Ich wollte dir eine "Vertrauensstufe" aussprechen. Dies ging aber leider nicht , weil selbst noch keine habe.
    Vielleicht könntest du mir eine zuweisen und ich könnte dann umgedreht nach Zuweisung deinerseits dich um eine Stufe ranken?
    MfG C_dale
    Hi,

    ich muss dir leider mitteilen, dass der 25,4 Vorbau in Brazilian Acid nicht mehr vorrätig ist. Ich habe ihn mit dem 31,8 Vorbau verwechselt. Es tut mir Leid. Wenn du eine andere Farbe braucht, dann kann ich noch was am Preis machen - 40€ inkl. Versand für den Silver Snow und Silber-Blau oder 45€ inkl. Versand für den schwarzen oder roten Vorbau. Wenn es keine Interesse an dem Angebot gibt, werden wir das Geld sofort auf deinem Konto zurück überweisen.

    PS: ich schreibe hier, da sich der Bikemarkt im Moment unter Wartungsarbeiten befindet.

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten