MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

desktop
desktop
Hi, kann man wohl sagen. hatte da nen Helm bestellt. Der kam viel zu spät. Dann hab ich den zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück. Zieht sich jetzt schon acht Wochen. Hab die Sache jetzt nem Anwalt übergeben. Lass die Finger von dem shop. Oder haste schon ein "blaues Auge" bekommen?
Paddy_G
Paddy_G
Jo hab ich, und grad nicht wenig Geld ...
So nen Mist auch , mehrere hundert Euro weg,
Naja solang er nicht zahlungsunfähig ist,
Sind die Chancen riesig das Geld zurück zu bekommen....
Paddy_G
Paddy_G
Hab die Unterlagen ebenfalls nen Anwalt übergeben ...
Vllt sollte man sich da zusammen tun !
Paddy_G
Paddy_G
Hatte erst telefonischen Kontakt mit denen, aber mittlerweile nimmt dort keiner mehr an oder der ab geht dran ....
Oh man wie ärgerlich ....
Glaub ich fahre da auch mal hin, ist ca. 150 km von mir entfernt ...
Bor ich könnte ...
Schauen wa mal Wat der Anwalt bzw die Justiz da machen kann
desktop
desktop
Das ist ja ein Radladen. Radsport Siegerland. Wo kommst du denn her, vielleicht sollte man einfach mal gepflegt da vorbeifahren. Ist nur ca. 100km von mir entfernt.
Zurück
Oben Unten