Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
desktop
Letzte Aktivität:
23. Oktober 2017 um 16:29 Uhr
Dabei seit:
8. Februar 2011
Beiträge:
807
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
55

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 40 4
Gewinner 7 2
Hilfreich 8 3

desktop

desktop wurde zuletzt gesehen:
23. Oktober 2017 um 16:29 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von desktop


Die neusten Fotos im Album von desktop


Die neuesten Fotos, auf denen desktop markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von desktop

    1. peter3007
      peter3007
      Hallo desktop, ich bin der Nachbesitzer des Rocky Instinct Rahmens, den Du an Litevilleheinz verkauft hast. Das gute Stück hat mittlerweile viel erlebt und einen Schaden, den die RM-Garantie übernimmt, wenn ich eine Rechnung vorweisen kann. Bist Du Erstbesitzer und hast eine Rechnung, die ich dafür nutzen kann? Vielen Dank für Rückmeldung und Hilfe, gerne gegen eine Entschädigung. Beste Grüße Peter
    2. retorix
      retorix
      Hi Lars,
      irgendwie kann ich nicht mehr im Bikemarkt antworten, keine Ahnung was da nicht funktioniert.
      Also, ich fahre morgen über das lange WE weg, bin nur noch am Vormittag erreichbar.
      Daher wollte ich dir noch rückmelden, dass ich die Gabel nehme, sofern es sich um eine der beiden RCT3 Varianten handelt. Sollte es die RC sein, muss ich nochmal kurz überlegen.
      Wäre nett, wenn du dich kurz melden würdest.
      Gruß, Reto
    3. indi_blau
      indi_blau
      Hallo desktop,

      Meine Fragen passen wohl besser hier:

      Ist dass Rad noch zu haben?
      Wieviel km hast du damit gefahren und wie ist der Zustand. Kratzer stürze?

      Warum hAst du keine turbine teile verbaut sondern Atlas?

      Kann man es auch mit 2 fach Kurbel haben? Schaltung komplett? Bremsen? Dämpfer? Danke dir!
    4. atomameise
      atomameise
      hi, ich hätte unter Umständen Interesse an dem Bike. Was soll es denn kosten und wo könnte man es anschauen oder abholen?
      mfg Holger
      1. desktop
        desktop
        Hi Holger, schau mal in deinen Nachrichteneingan. Grüße Lars
        24. Februar 2014
    5. Paddy_G
      Paddy_G
      Hey
      Frage : hast du auch schlechte Erfahrungen mit dem "endurobikeshop" gemacht ?
      Wie ist es bei dir ausgegangen danke für dein Feedback schonmal ...
      MfG Patrick
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. desktop
        desktop
        Hab ich jetzt erst gelesen, dass das von dir aus auch nur 150km sind. Bei mir geht's nur um 90€. Hatte das auch schon an die Betreiber des Forums per Mail gemeldet. Da kam aber überhaupt keine Reaktion.
        25. Januar 2014
      3. Paddy_G
        Paddy_G
        Wo kommst du denn her , hab die von Forum auch schon angeschrieben ...
        Hab Montag nen Termin beim Anwalt werd mich danach noch mal melden gucken wir mal was wir machen ... ;)
        25. Januar 2014
      4. desktop
        desktop
        Aus der Nähe von Köln. Wie ist das denn bei dir gelaufen. Haste was zurückgeschickt und das Gels nicht zurück bekommen oder haste gezahlt und die Ware erst gar nicht erhalten?
        26. Januar 2014
    6. vibi25
      vibi25
      ist kein Problem
    7. desktop
      desktop
      Wieviel Stunden sind wir da ca. unterwegs.
    8. vibi25
      vibi25
      leider nicht ich weis nur auf der Nordschleife 25km und 500hö
    9. vibi25
      vibi25
      Kendenich Und die Truppe ist in Hürth Verteilt
    10. vibi25
      vibi25
      Ich Fahre RR die Jedermann Rennen Für Moskovskaya und MTB nur im Winter
    11. vibi25
    12. vibi25
      vibi25
      Ich Fahre rr Jedermannrennen für Moskovskaya und MTB nur im Winter
    13. vibi25
      vibi25
      super . wo kommst du her
    14. desktop
      desktop
      Da hoffe ich mal, dass mein neues Bike bis dahin bei mir ist. Dann bin ich gerne dabei.
    15. vibi25
      vibi25
      Für Sonntag ist drin
    16. vibi25
      vibi25
      nein sind wir nicht
    17. vibi25
      vibi25
      wir Fahren so um die Nordschleife kannst mitkommen
    18. vibi25
      vibi25
      wir sind MTB-Drecksäck-Ville
    19. gasonroad
      gasonroad
      Hallo, du hast doch auch ein Canyon Strive 8.0 in blue/ice bestellt. Was sagst du zu dem Alufarbenen Rahmen? Meiner sieht aus als währe das Material total roh, ohne Lack. Besonders extrem ist das bei meinem an der hinteren Schwinge, die fühlt sich an wie mit grobem Schmirgelpapier behandelt. Ist das bei dir auch so? Ich habe gerade eine Mail zu Canyon geschickt, bin gespannt was die dazu sagen. Bist du sonst zufrieden?
      Gruß:
      Thomas
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...