Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein T47 Innenlager ist denn verbaut? Will mir schon mal den passenden Schlüssel beschaffen. Gibt es ja mit innenliegenden Lagern und außenliegend.
Ich hab auf dem Ler, mit kurzem Vorbau bereits kurz gesessen. Ich empfand das als eher kompakt, auf keinen Fall zu gestreckt. Hab mir zur Sicherheit 35mm Spacer konfiguriert. Kürzen kann ich dann immer noch.
Hallo,
will von Shimano auf die Sram AXS umsteigen aber meine XTR 12 fach Kurbel weiter verwenden, wenn das funktioniert.
Also Kurbel XTR und hinten dann Schaltwerk und Kassette und Kette Sram. Läuf das reibungslos? Oder besser auch Kassette und Kette Shimano und nur Schaltwerk Sram?
THX
Thx.
Mir ging es eigentlich nur um die Lager selbst. Werd ja nicht bei jedem Wechsel das ganze KIT benötigen. Wollte mir mal nen Schwung der Bearings besorgen.
Hallo. Ich fahr ne 2020er Grip2 mit 170mm. Ich komm auf 22 Klicks bei der HSC, laut Fix soll die 16 bis komplett offen haben oder steh ich auf dem Schlaucv?