desktop
Reaktionspunkte
64

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo desktop, ich bin der Nachbesitzer des Rocky Instinct Rahmens, den Du an Litevilleheinz verkauft hast. Das gute Stück hat mittlerweile viel erlebt und einen Schaden, den die RM-Garantie übernimmt, wenn ich eine Rechnung vorweisen kann. Bist Du Erstbesitzer und hast eine Rechnung, die ich dafür nutzen kann? Vielen Dank für Rückmeldung und Hilfe, gerne gegen eine Entschädigung. Beste Grüße Peter
    Hi Lars,
    irgendwie kann ich nicht mehr im Bikemarkt antworten, keine Ahnung was da nicht funktioniert.
    Also, ich fahre morgen über das lange WE weg, bin nur noch am Vormittag erreichbar.
    Daher wollte ich dir noch rückmelden, dass ich die Gabel nehme, sofern es sich um eine der beiden RCT3 Varianten handelt. Sollte es die RC sein, muss ich nochmal kurz überlegen.
    Wäre nett, wenn du dich kurz melden würdest.
    Gruß, Reto
    Hallo desktop,

    Meine Fragen passen wohl besser hier:

    Ist dass Rad noch zu haben?
    Wieviel km hast du damit gefahren und wie ist der Zustand. Kratzer stürze?

    Warum hAst du keine turbine teile verbaut sondern Atlas?

    Kann man es auch mit 2 fach Kurbel haben? Schaltung komplett? Bremsen? Dämpfer? Danke dir!
    hi, ich hätte unter Umständen Interesse an dem Bike. Was soll es denn kosten und wo könnte man es anschauen oder abholen?
    mfg Holger
    desktop
    desktop
    Hi Holger, schau mal in deinen Nachrichteneingan. Grüße Lars
    Hey
    Frage : hast du auch schlechte Erfahrungen mit dem "endurobikeshop" gemacht ?
    Wie ist es bei dir ausgegangen danke für dein Feedback schonmal ...
    MfG Patrick
    desktop
    desktop
    Hab ich jetzt erst gelesen, dass das von dir aus auch nur 150km sind. Bei mir geht's nur um 90€. Hatte das auch schon an die Betreiber des Forums per Mail gemeldet. Da kam aber überhaupt keine Reaktion.
    Paddy_G
    Paddy_G
    Wo kommst du denn her , hab die von Forum auch schon angeschrieben ...
    Hab Montag nen Termin beim Anwalt werd mich danach noch mal melden gucken wir mal was wir machen ... ;)
    desktop
    desktop
    Aus der Nähe von Köln. Wie ist das denn bei dir gelaufen. Haste was zurückgeschickt und das Gels nicht zurück bekommen oder haste gezahlt und die Ware erst gar nicht erhalten?
    Hallo, du hast doch auch ein Canyon Strive 8.0 in blue/ice bestellt. Was sagst du zu dem Alufarbenen Rahmen? Meiner sieht aus als währe das Material total roh, ohne Lack. Besonders extrem ist das bei meinem an der hinteren Schwinge, die fühlt sich an wie mit grobem Schmirgelpapier behandelt. Ist das bei dir auch so? Ich habe gerade eine Mail zu Canyon geschickt, bin gespannt was die dazu sagen. Bist du sonst zufrieden?
    Gruß:
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten