RazorRamon
Reaktionspunkte
143

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • na denn mach ma hin das du den aufgebaut bekommst........koga babber bekommst im ibäää.......bin ma gespannt was de draus machst.....
    Gruß
    michael
    ne hattest du net.......aber danke für die info, hat sich mit dem einzig eh erledigt seitdem ich das koga miyata hab.....
    dank dir trotzdem...
    gruß
    michael (stolli)
    RazorRamon
    RazorRamon
    Sorry, ich hatte die Meldung wohl übersehen, dass ich Post habe. Glückwunsch zum Koga, ich habe ja auch noch einen Koga Rahmen rumliegen. Allerdings ziemlich runtergekommen, was die Aufkleber angeht. Den habe ich als Alltags-Schlampe genutzt, so sieht er auch aus. Aber die Basis ist noch gut.
    Hi Razor sag ma.......du hast ja so ein einzig apparat......fährst du nen 59er rahmen.....wenn ja sag mir doch bitte wie lang dein oberrohr von mitte zu mitte gemessen ist...
    dank dir schonma.
    gruß
    stolli (Michael)
    RazorRamon
    RazorRamon
    Hatte ich schon geantwortet? Ich fahre nur einen 56er Rahmen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten