Vladi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Vladi,

    danke für die Nachricht. Ich hätte Interesse an dem HAC4. Was würdest Du dafür wollen?

    Grüße

    Dom
    Hey Vladi, hab nen Dämpfer bei ebay ersteigert, marzocci rst air neu für 140 :) ich Glückspilz wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend. Achso ich stelle noch ein paar teile zum Verkauf, alles neu einen Sattel , ein press fit lager und ne Sram Kassette 10 fach, kannst ja mal rein schauen die Preise werden Super sein Gruß Andre´
    bin an deinem trance interresiert hast du mal ne preisvorstellung für mich kannst auch gern anrufen. (017623609392) mfg falk
    Servus Vladi,

    na alles fit? Schon lang nichts mehr von dir gehört.
    Man sieht sich dann im Mai wieder ;)
    Gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten