D
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus.
    Gib doch mal bitte kurz bescheid ob die beiden Schlappen noch zu haben sind. Hans Dampf/Rock Razor
    Ich benötige die kurzfristig und würd mir sonst neue bestellen.
    Gruss Surf
    Hey was n das jetzt für ne Nummer. Ich geh dann wohl jetzt davon aus das du das Rad anderweitig verkauft hast. Schade. Ne Info wäre menschlich gesehen mal nett gewesen nachdem ich mir den Arsch aufgerissen hab ums irgendwie zu bekommen.
    wo ist meine profil nachricht hingekommen ? antwort auf pn wäre nett gewesen ..:rolleyes: dann halt nicht .-
    Salle
    Ich soll dich von nem Freund fragen ob du das Giant Glory bis Freitag reservieren kannst. Er nimmt es sicher, wo kann man das Bike abholen? Ich geb dir nochmal seine NR: 01781887288
    Lg Michi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten