M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,
    habe den Dämpfer heute erhalten.
    Ist allerdings ein falscher.
    Ich habe bei dir einen mit 200 x 57 gekauft und einen mit 190 x 51 erhalten.
    Bitte um Rückinfo wann ich meinen richtigen erhalte und was ich mit dem falschen anstellen soll.
    Mfg Josef
    hatte dir pn wegen der slx kurbel geschickt !!! hast du das 3 kettenblatt dazu auch ? bitte mal per pn melden ! danke , k.
    kannst du mal von deiner freundin ihrem demo 8 original bnilder reinstellen (Vorallem von der unterrohr perspektive danke im vorraus :)
    C
    hallo, ich interessiere mich für dein bike cona stab deelux, habe dir auch schon eine e-mail geschickt. wieso is das eig. so billig??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten