Three_Sixty
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe immer noch keinen Artikel bekommen... Mein Geld hast du mir auch nicht überwiesen und Kontodaten deiner Freundin angegeben.... Was soll das? Ich werde nicht locker lassen bis ich meine Ware oder mein Geld bekommen habe!
    Hallo, was ist mit dem Artikel aus dem Bikemarkt? Willst du nicht mal auf meine Fragen reagieren? Wo ist meine Ware? Schämst du dich nicht?
    Hallo,
    ist das der Bergamont Aufkleberv (Teddy) aus der MTB Rider, den du da verkaufst? Würde ihn gern 2x haben für 5,00 Euro inkl. Versand

    Grüße Phil
    Three_Sixty
    Three_Sixty
    Hallo,
    nein ist nicht aus der MTB Rider.
    und es ist der Teddy von e13 ;)
    Reign11
    Reign11
    5 Euro geht klar?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten