Airik
Reaktionspunkte
65

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich glaube ich habe einen Geisterbeitrag geklöppelt im Forum "Bremsen".

    Kann man das Ding bitte löschen? Danke!

    Gruß
    Wheeldog
    Hi Airik,

    an wen kann ich mich wenden, wenn ich gerne meinen Namen geändert bekommen würde?

    Danke und Gruß,

    Alex
    hallo erik,

    ich hab im halle thread gelesen, dass man sich an dich wenden möge, wenn man zum "geheimen spot" möchte.
    ich wohn ab morgen für nen halbes jahr in halle, vielleicht könntest du es mal einrichten mir den spot zu zeigen?
    ich bau auch gern mit, falls es was zu tun gibt:)

    viele grüße,

    leo
    habei dein video gesehen ... war glaube die halle in mülhausen
    kommst du von da ? wenn ja könnte man sich ja in der halle mal treffen ... will jetzt anfangen ein bisschen street fahren lernen ... bin bis jetzt nur downhill und freeride gefahen daher könnte ich ein paar tipps gut gebrauchen

    grüße Maik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten