Didi_G
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey... war am 26.05. in Beerfelden. Hoffe du hast vllt ein Bild von mir? Schwarz-blaues radon bike. Grün- blaues Trikot mit fox Aufschrift. Vielen Dank schonmal
    LG Jessi
    Hey, war gestern am 22.5.2016 in beerfelden. Hast du Bilder von mir? Gelb blaues Trikot, schwarzes lapierre dh Bike
    Hey Dietmar,
    Ich War auch am 31.05. in Beerfelden. Hast du mich zufällig auch aufgenommen? Sah so aus wie auf meinen profilbild :)
    Grus Dominik
    Servus Dietmar,
    War gestern in Beerfelden und wollte fragen, ob Du vielleicht Fotos von mir schießen konntest? ;)
    Hab gestern eine weiss, rote und schwarze Troy Lee Kombo getrangen und fahre ein ebenfalls weiss, rot, schwarzes Bike.
    Wäre super cool, falls Du mir etwas zu schicken könntest - [email protected]
    p.s.: finde ich super, was Du machst!
    VG und danke Dir vielmals im Voraus.
    Hallo Didi_G. Ich wollte fragen ob du am letzten Sonntag in Beerfelden zufällig Bilder von mir gemacht hast. Habe es am Sprung vor der großen Wall glaub zweimal blitzen gesehen :) Ich hatte eine noengelb/blaue FoxKombi an. Meine MailAdresse: [email protected] Vielen dank schonmal!! lg
    Didi_G
    Didi_G
    Hi Miss Robinson,
    das waren wohl zwei Personen mit den selben Klamotten unterwegs. Welches MTB hast Du?
    Gruß Dietmar
    MissRobinson
    MissRobinson
    Ich fahre ein graues Canyon Torque. Lg
    Hallo Sie sagten mir ich solle sie hier anschreiben wegen den bildern aus beerfelde.das war diesen sonntag am 2.11.2014.
    ich solle mein bike und meine kleidung beschreiben, also YT tues 2.0 PRO eine blaue platzangshose und ein schwarzes oneal jersy mit einem totenkopf auf der brust und einem 661 helm mit stickern drauf, hatte schwarz/weiße handschuhe an ;-) danke im voraus lg ncio
    Hi DIDI,
    sie haben einige bilder in beerfelden von mir gemacht ich war der mit dem knall orang gelben trikot und hose von obg mein bike war ein mongoose bootr wäre cool wenn du mir die bilder schicken könntest meine email ist:[email protected]
    Moin didi, hier is der typ mit der hand vorm gesicht und der dich nochmal zum holzdouble runterschicken musste fürn tabletop am 02.11.2014 in Beerfelden. haste noch die bilder für mik? beste grüße! David Baumgärtner.
    PS. schreib mir doch am besten eine e-mail: [email protected]
    Heyho Didi
    Wollte mal fragen ob ich evtl auf ein paar bildern drauf bin, hatte dich auch am schwalbe sprung vor der großen wall auf der raceline angesprochen.
    Ich fahr ein schwarzes Demo, schwarze Troy Lee Kombi mit gelbem Troy Lee Logo außerdem hab ich ein weiß schwarzes leatt brace an und einen grün-schwarzen o-neal helm an.
    Könntest du die Bilder evtl hier im Forum hochladen?
    Danke schonmal ;)
    Hi didi ;) wollte mal durchfragen ob ich auf einem deiner Bilder drauf bin , kupfer farbendes Norco fox Jersey und schwarz grau gestickerter Helm ;) auf der raceline am Road Gap und den 3 doubels die danach kommen, Grüße und einen schönen Montag wünsche ich Robert , [email protected] danke ;)
    Huhu Didi :) ich würde mich über das ein oder andere Bild freuen! Micha sicher auch :)

    Viele liebe Grüße ausm schwobenländle ;)
    Meli
    Hey Dietmar,
    Ich war heute ebenfalls in Beerfelden. Schwarzrotes Shirt und Demo schwarz weiß.
    Hast mich auf diversen Lines geknipst. Könntest du die Bilder mir zukommen lassen, oder ins Forum stellen? Vielen lieben dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Servus Didi
    Ich war gestern in Beerfelden. Du hast mir zugucken dürfen wie ich zwischen zwei Bäumen durchgerauscht bin ;D
    Am ende waren wir noch zusammen am Stehtisch gestanden. Ich und meine Jungs hatten grüne Vertical Ride Trikots an.
    hast du einen von uns erwischt? meld dich wenn du was gefunden hast. Danke
    Hallo Didi,
    ich war am 24.8. auch in Beerfelden. Würdest Du mir Bilder von mir raussuchen (geht das überhaupt?), ich zahle Dir auch gerne was dafür. Ich war an diesem Tag der Einzige mit einem Hellblauen Helm mit Regenbogenstreifen und auch fast der Einzige, der kein Hemd über der Protektorenjacke getragen hat. Das Rad war schwarz mit etwas Neongrün.
    Grüße,
    Thomas Veidt
    Didi_G
    Didi_G
    Hallo Thomas,
    ich habe ein Foto mit Dir eingestellt. Daneben habe ich zwei weitere an anderen Stellen. Wenn Du Interesse an den Bilder hast, melst Du Dich per Mail [email protected]
    Gruß Dietmar
    Hi Dietmar,

    ich würde gern alle Bilder von mir kaufen ???
    Sag an wie??
    Gruss Philipp

    Silbernes M9
    Sonntag 24.08.2014
    Didi_G
    Didi_G
    Hi Philipp,
    ich schaue welche Bilder ich noch habe. Dann kann ich Dir die noch zeigen. Bilder von Deinem Kumpel auch? Schicke mir mal ne mail an [email protected]
    Gruß Dietmar
    Hi, wollte auch mal nachfragen ob du ein hübschen Schnappschuss von mir in Beerfelden raussuchen könntest. Würde mich sehr freuen, falls du das einrichten könntest.
    Grünes Specialized Enduro, weißer Helm und MonsterEnergy-Jersy.
    Danke ;)
    tingeofgreen
    tingeofgreen
    Hey, wie sieht's aus?
    Würde dir auch was für zahlen, daran solls nicht liegen. Gib mir einfach kurz bescheid :)
    Gruß Robin
    Didi_G
    Didi_G
    Hi Robin,
    ich habe Bilder mit Dir gefunden. Dauert allerdings noch einige Tage. Bin am Wochenende in Hockenheim.
    Gruß Dietmar
    tingeofgreen
    tingeofgreen
    Oh cool, das freut mich. Danke und schönes we :)
    Hallo Didi Kannst du auch mal nach Fotos von mir gucken? Wir hatten am Parkplatz gesprochen. Grünschwarzes Jersey (wie aufm Profilbild)

    LG
    Didi_G
    Didi_G
    Was hast Du für ein Helmdesign?
    Huhu Dietmar,
    Vielleicht findest du von mir , die Dame in dunkel/hellblau mit dem hellblauen Specializied, auch des ein oder andere Foto? Gerne kannst du es mir auch per Mail schicken! Liebe grüße Melanie
    Servus Didi, auch von mir und meinem Kumpel müsste es mehrere Fotos von Sonntag geben. Ich hatte ein TroyLee-Outfit in schwarz, hellblau, orange an (mit langer Hose) u. fahre ein Canyon Torque DHX in raw mit gelben Mavic-Felgen. Mein Kumpel fährt einen blauen Nicolai Ion Rahmen mit schwarzer BoxxerGabel und hatte einen schwarz-weißen TroyLee Helm auf. Wäre super wenn du mal schauen könntest! Danke und Gruß, Robert
    Hey
    Du hast von mir und meinem Kumpel mit 'nem grünen YT Bilder gemacht und gesagt ich solle dich anschreiben wen ich sie will.
    Wäre geil wen du des machen könntest.
    danke
    Hey Didi, kannst du gucken, ob mein Bild von Sonntag schön geworden ist? Schwarzer Kalihelm mit bunten Graphics, pinke Goggle, brauner Kapuzenpulli (oder grau-grünes Trikot, lila Hose, hellgrünes Scott Voltage mit lila Anbauteilen. Wo überweist man dann die 5€ hin, hast du nen Shop oder sowas?
    Didi_G
    Didi_G
    Hi Jule,
    nöh shop habe ich nicht. Kocht alles auf ganz kleiner Flamme. Du kannst Dich per mail bei mir melden [email protected]
    gruß Dietmar
    Hi Und Servus,
    Könnens kaum noch erwarten unsere Bilder vom Sonntag zu sehen.
    Weiß rotes ktm und silbernes m9 sollten so 10 Bilder sein....
    Schönen Abend und bis bald :) Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten